balance4life

balance4life bedeutet für mich,
dass Körper, Geist und Seele in Balance sind.

Teresa von Avila bringt es auf den Punkt:
„Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat,
darin zu wohnen“

Um das zu erreichen, ist es notwendig, gesunde, nährstoffreiche Lebensmittel zu sich zu nehmen, sich basisch zu ernähren, und somit nach traditionell chinesischer Medizin die „Mitte“ zu stärken.

Hier kommt das Konzept von hajoona zu tragen, das auf 3 Säulen ruht.

h-SUN+ clean I und II

Darmreinigung, um unser Immunsystem zu stärken

h-SUN+ Green Coffee

Grüner Kaffee, um einen basischen Stoffwechsel zu begünstigen

h-ONE+ Nutrition

Aroniabeeren-Shot mit 37 Kräutern nach Hildegard von Bingen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

Allgemeinmedizin, Akupunktur, Schmerztherapie, Medizinische Aromatherapie

hajoona leitet sich vom indianischen Wort halona ab, welches übersetzt „gutes Schicksal“ oder „bringt Glück“ bedeutet

Zum hajoona Online-Shop

drgaudernakbalance4life.at

Zusatzprodukte

Body & Mind

gibt als Kaffeezusatz bei Leistungsknick neuen Schwung durch den chinesischen Kaiserpilz Cordyceps sinensis

h-ONE+ Cell power

Vit D und Omega 3 Fettsäuren für noch mehr Zellschutz und eine starkes Immunsystem

Körperliche Betätigung & Meditation

Es müssen keine Marathonläufe oder Triathlon Wettbewerbe absolviert werden, um den Körper fit zu halten.

Sowohl im Tai Chi, Qi Gong und Yoga gibt es Übungen für jedes Alter und die derzeitige konditionelle Verfassung.
Entscheidend ist es, die Übungen regelmäßig in den Alltag einzubauen.

Meditation lenkt den Blick vom Außen nach Innen und hilft den Stresspegel zu reduzieren und achtsam zu werden.

Emotionale Balance

Emotionen sind ein wichtiger Teil unseres Lebens und wir alle haben das Bedürfnis, uns stets wohl zu fühlen.
Trotzdem wäre es vermessen zu glauben, dass man einen Dauerzustand emotionaler Balance herstellen kann, denn immer wieder werden wir von starken Emotionen aus der Bahn geworfen.
Wichtig ist es daher, sich dieser Emotionen bewusst zu werden und zu lernen, diese zu benennen.

Um mit unseren Emotionen besser umgehen zu lernen, können ätherische Öle zum Einsatz kommen, die entweder eine stimmungsaufhellende Wirkung haben oder eine ausgleichende, beruhigende Komponente besitzen und uns unterstützen, unser emotionales Gleichgewicht wieder zu erreichen.

Gerne berate ich Sie bei der Wahl der ätherischen Öle, die Sie persönlich unterstützen.

Öle von dōTERRA »